Donnerstag, 6. August 2015

TAG: Ein Buch, das...




Hierzu wurde die gesamte Abs-Gruppe von der lieben Anna getagt :)


... dich zum Lachen gebracht hat. Together forever 1&2, waren beide wirklich toll.


                         
                                    REZENSION                       REZENSION


... dich zum Weinen gebracht hat. Bevor ich sterbe, es ist so traurig.




... dich nachdenklich gemacht hat. Wonder, es steckt so viel mehr dahinter als man denkt.




... dich nicht losgelassen hat. Ein ganzes halbes Jahr, das Ende war unglaublich berührend, habe Tage danach noch geheult es hat mich tief berührt.




... dich total enttäuscht hat. We were liars, der sogenannte Plot-Twist war für mich vorhersehbar.




.. dich überwältigt hat. Forbidden, eines meiner absoluten Lieblingsbücher.


                                           


... dich positiv überrascht hat.Morgen kommt ein neuer Himmel, hab nicht damit gerechnet, dass es mir gefällt.


                                                   
                                                                REZENSION


... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war. The Heir, weil vor allem das Ende schlimm war, ich wollte nicht das es so aufhört.


                                                 
                                                                 REZENSION


.. du nicht aus der Hand legen konntest. Die Devoted-Trilogie habe alle Teile jeweils an einem Tag gelesen!




.. du abgebrochen hast. Soul Seeker 1, war leider so gar nicht meines.



.. du eigentlich nie lesen wolltestSelection, weil der Hype darum so groß war, aber jetzt liebe ich die Reihe.




.. das du als letztes in der Schule gelesen hast. The beach, einfach nur langweilig, sorry.




...auf deinem Nachttisch liegt. Ugly love, Anna and the french kiss, Faking it




...du unbedingt als nächstes lesen möchtest. Passion(1) von S. Quinn wegen der lieben Pia.



Zwei ganz liebe Mädels der Abs-Gruppe haben den Tag auf YT gemacht und zwar Luisa & Sophie, vielleicht interessiert es euch auch, was die beiden so für Bücher zeigen.

2 Kommentare:

  1. Es sieht alles so schön aus :-) Vor allem auch die grünen Bücher ganz oben :*
    Viele von den Büchern möchte ich auch noch lesen.
    Und zu Fobidden sag ich mal nichts *heul* :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle :) Haha ja ich habe deinen Rat befolgt :P :*
      Ja die meisten solltest du auch lesen! :D
      JA Forbidden war echt der Hamma!!! It broke my heart into a million pieces! <3

      Löschen