Sonntag, 8. November 2015

TAG: Chocolate book Tag

Habe diesen Tag bei einigen Booktubern gesehen und wollte ihn unbedingt selbst machen.
Getaggt sind: Michelle, Lena, Kat und alle die sonst Lust dazu haben.


1.Dunkle Schokolade - ein Buch, das von einem dunklen/düsteren Thema handelt:


Diese beiden Bücher sind eigentlich das Düsterste was ich bis jetzt gelesen hab, also eigentlich sind sie gar nicht so düster :P aber ich fand beide Teile einfach super!


2.Weiße Schokolade - ein herzerwärmendes und lustiges Buch:


Ich finde, dass man dieses Buch sehr gut für zwischendurch lesen kann, es ist eine sehr süße Liebesgeschichte und hat mir echt gut gefallen.


3.Vollmilchschokolade - ein gehyptes Buch, für das du sterben würdest:


Sehr witzig ich weiß^^ aber ich würde für alle meine Bücher sterben!!!
Ich liebe sie alle.


4.Karamellschokolade - ein Buch, das dich ab der Mitte gefesselt hat:


Bei diesem Teil habe ich etwas länger gebraucht um richtig in der Welt von Fable & Drew anzukommen, aber ab der Mitte war es einfach nur mehr toll.


5.KitKat ohne Waffel - ein Buch, das dich am Ende doch überrascht hat:


Anfangs fand ich diesen Teil ja noch nicht so gut, aber mit der Zeit mochte ich es immer mehr, vor allem das Ende hat alles getoppt und mich einfach sprachlos gemacht und auch ein wenig zerstört!


6.Snickers - ein Buch, das dich zum Durchdrehen bringt:


Ich habe "After forever" vor etwas längerer Zeit mal begonnen, es hat mich aber so genervt, dass ich eine Pause machen musste, und bis jetzt hatte ich noch nicht das Bedürfnis es zu beenden. Ich finde es so schrecklich, dass Hardin & Tessa so viel streiten und nicht schlauer werden, oder was dazu lernen. Irgendwann werde ich es schon noch lesen, aber zur Zeit brauch ich eine Pause von dem ganzen Drama.


7.Heiße Schokolade mit Sahne und Marshmallows - ein Buch für einen gemütlichen Abend:


An einem gemütlichen Abend lese ich sehr gerne erotische Bücher, Crossfire(1) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, werde die Reihe auf jeden Fall fortführen.


8.Schokoladen-/Pralinenschachtel - Welches Buch/welche Reihe ist für jeden etwas?:

(Quelle: blog.thalia.de)

Eine meiner Lieblings-Dystopien, ich liebe Tahereh Mafi´s Schreibstil einfach. Die Geschichte ist einfach so toll und meiner Meinung nach ist für jeden etwas dabei, viel Spannung und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Eine Reihe die ich nur empfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen