Donnerstag, 31. März 2016

1. Lesequartal: Jänner-Februar-März

So ganz zufrieden bin ich ja nicht mit meinem 1.Lesequartal, aber ich hatte einfach im Jänner eine Leseflaute und zusätzlich noch mega Schulstress, deswegen ging es nicht anders. Also alles in allem hab ich ja überwiegend echt tolle Bücher gelesen und bin dann doch ganz zufrieden. Vor allem bin ich echt froh, mich für dieses einteilen in Lesequartale entschiedenen zu haben, da es einem den Druck - lesen zu müssen- wirklich wegnimmt. Ich hatte einfach ab Februar wieder total lust auf so viele Bücher, dass ich zeitweise sogar bis zu fünf Bücher gleichzeitig gelesen habe. Ich denke, dass das nächste Quartal nicht so gut verlaufen wird, da es von der Schule her, jetzt noch ansträngender wird. Mal schauen was ich so alles schaffen werden.


Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:

  • Shatter me von Tahereh Mafi 4,5/5 Sterne
  • Obsidian von Jennifer L. Armentrout 5/5 Sterne
  • Crossfire(2) von Sylvia Day 3,5/5 Sterne
  • Raum von Emma Donoghue 5/5 Sterne REZENSION
  • Onyx von Jennifer L. Armentrout 5/5 Sterne
  • Die Therapie von Sebastian Fitzek 4/5 Sterne REZENSION
  • Für immer wir von Melanie Hinz 5/5 Sterne REZENSION
  • You were mine von Abbi Glines 5/5 Sterne
  • Crossfire (3) von Sylvia Day 4/5 Sterne
  • Sinister von Mia Kingsley 4/5 Sterne
  • Entführt - bis du mich liebst von Mila Olsen 4,5/5 Sterne REZENSION
  • Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover 4,5/5 Sterne
  • Maybe someday von Colleen Hoover 5/5 Sterne REZENSION
  • Weil ich Will liebe von Colleen Hoover 4/5 Sterne

= Highlight Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen