Donnerstag, 30. Juni 2016

2. Lesequartal: April-Mai-Juni


Und das 2. Lesequartal ist vorbei, also schon die Hälfte des Jahres - Wow! Die Zeit vergeht echt mega schnell. Gelesen habe ich leider nicht ganz so viel wie im 1. Lesequartal, aber das war mir bewusst, da ich sehr viel Schulstress hatte und unter anderem auch mein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert habe. Jetzt ist dieses Schuljahr für mich aber bald vorbei, bin überall abgeschlossen, die Noten eingetragen und das Lesen kann jetzt richtig los gehen. Zuerst zeige ich euch aber, was ich im April, Mai und Juni so alles gelesen habe:



Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:

  • Because of low(Sea Breeze Band 2) von Abbi Glines 4,5/5 Sterne
  • Maybe not von Colleen Hoover 5/5 Sterne
  • While it lasts(Sea Breeze Band 3) von Abbi Glines 5/5 Sterne
  • Crave-Ich will dich von Monica Murphy 3,5/5 Sterne REZENSION
  • Happily ever after von Kiera Cass 5/5 Sterne
  • Unvermeidlich von Melanie Hinz 4/5 Sterne
  • The Club Flirt von Lauren Rowe 4,5/5 Sterne REZENSION
  • Until friday night(Field Party Band 1) von Abbi Glines 5/5 Sterne
  • Damals, heute & irgendwo dazwischen von Melanie Hinz 4,5/5 Sterne REZENSION
  • Nie genug von Melanie Hinz 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen