Sonntag, 18. September 2016

TAG: The Intimidating TBR Tag

Die liebe Michelle, von mylifewithbooks_5 hat mich vor kurzem zum "The intimidating TBR Tag" getaggt. Danke nochmal dafür meine Liebe, der Tag hat mich sofort angesprochen und ich kannte ihn davor noch nicht. Also los geht´s:

Frage 1: Welches Buch konntest/wolltest du bisher noch nicht beenden?

Und zwar aus dem Grund, dass es derzeit nicht das Richtige ist. Aber ich werde es definitiv bald lesen.


Frage 2: Welches Buch hast du nicht gelesen, weil du nicht die Zeit dafür hattest?

Eigentlich könnte ich echt fast jedes Buch auf meinen SuB nenne, aber "Der Märchenerzähler" will ich unbedingt mit der lieben Michelle gemeinsam lesen, mal schauen wann das endlich mal klappt.


Frage 3: Welches Buch hast du nicht gelesen, weil es eine Fortsetzung ist?

Das ist der 3.Teil einer Reihe und da Teil 2 angelesen und noch nicht beendet auch auf meinem SuB haust, habe ich Teil 3 natürlich auch noch nicht gelesen.


Frage 4: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es brandneu ist?

Meine neueste Errungenschaft. Werde es aber hoffentlich auch bald lesen.


Frage 5: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du ein anderes Buch vom Autor gelesen hast, welches dir nicht gefallen hat?

Schande über mich, aber "Opal" hat mich echt richtig enttäuscht und auch wenn viele sagen Teil 4 sei besser, konnte ich mich noch nicht dazu bringen es zu lesen.


Frage 6: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du nicht in der Stimmung dafür bist?

Ich habe dieses Buch schon 2 mal angelesen, aber es war einfach nie passend zu meiner Stimmung.


Frage 7: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es dick ist?

Ich habe Teil 1 & 2 echt geliebt, aber der 3.Teil schreckt mich schon extrem ab. Aber natürlich werde ich es trotzdem bald lesen, vor allem weil bald Teil 4 rauskommt.


Frage 8: Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es ein Coverkauf war, und wie sich dann herausstellte schlechte Bewertungen hat?

Da muss ich passen.


Frage 9: Welches ist das einschüchternste Buch auf deinem SuB?

Es ist einfach so fett! Aber ich muss sowieso zuerst mal die anderen Teile davor lesen, also bleibt noch Zeit bis dieser Brocken von mir gelesen wird.


Frage 10: Wen taggst du?

DICH

Also jeden der sich den Tag durchgelesen hat, und dem vielleicht während des Lesens, Bücher eingefallen sind, welcher er für die jeweilige Frage ausgewählt hätte.


Ich hoffe euch hat dieser Tag gefallen, habt ihr eines der oben erwähnten Bücher schon gelesen und könnt es mir vielleicht empfehlen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen