Dienstag, 22. November 2016

TAG: Book Boyfriend Tag



Was lieben wir Booknerds am meisten an Büchern? Ja genau die tollen Jungs! Und weil es da so einige gibt, die ich gerne im realen Leben kennen würde, gibt´s heute einen Tag zu den ganzen männlichen Protagonisten. Gesehen habe ich den englischen Tag bei Kayleigh, habe die Fragen dann einfach übersetzt und tada....

1. Wer ist der romantischste book-boyfriend?

Will
Also ich finde Will gehört zu den romantischsten und nettesten Bookboyfriends überhaupt! Er behandelt Layken sehr gut und zählt nicht zu den typischen Bad-boys wie sie so oft in YA oder NA Büchern auftauschen. Vor allem seine Poetry Texte sind sehr berührend und zum dahin schmelzen.


2. Nenne ein dunkler und launischer Junge mit einer guten Seite:

Daemon
Ihr kennt ihn bestimmt alle und könnt ihm sicher auch nicht widerstehen. Er ist vor allem im ersten Band der typische Bad-boy, der niemanden an sich ran lässt, aber man lernt auch schnell seine guten Seiten kennen und sein Humor schadet ihm ja definitiv auch nicht.


3. Top paranormaler Freund:

Warner
Er gehört mir! Finger weg! Denkt nicht mal dran!
Er steht ganz "on the top" auf meiner Liste der Bookboyfriends. 


4. Nenne einen Jungen, den du zähmen willst:

Hardin
Ein Junge der wohl jedem bekannt ist und dem ich am Liebsten sehr oft eine gegeben hätte. Einmal fest durchschütteln und zur Vernunft bringen würde ihm definitiv nicht schaden!


5. Welchen Jungen hast du "gefriendzoned"?

Cam
Traurig aber wahr! Cam war so gar nicht mein Typ, er war mir zu lieb und schmalzig. Sorry Leute, aber ihr könnt ihn echt gerne haben. Von mir wurde er zu einem guten Freund ernannt, mehr wird da zwischen ihm und mir nie laufen.
#sorrynotsorrycam


6. Wer ist dein Seelenverwandter?

Ridge
kjqnqiooxioehuqoüpkqjh1i2peokmanj
Ups, da spielen ja meine Finger verrückt, wenn ich nur seinen Namen lese. Er ist einfach der absolute TRAUM. Er ist mein und ich bin sein! Da gibt´s gar nicht mehr zu sagen. Wir verstehen uns blind! Wir spielen gemeinsam jeden Abend Gitarre auf dem Dach unseres wunderschönen Hauses und ich singe dazu. Hachja, das kann nur LIEBE sein. 


7. Mit welchen Jungen würdest du gerne durchbrennen?

Colton
Huch bei seinem Namen wird mir schon ganz heiß. Ich schmelze dahin und bin Wachs in seinen Händen. Mit ihm würde ich definitiv gleich nach Vegas fliegen und eine wilde Hochzeit in Erwägung ziehen.


8. Book-boyfriend mit dem du dich überall hin wagen würdest?

Joe
Der zuvorkommenste Gentlemen schlecht hin! Auf ihn kann man sich verlassen, ihm würde ich mein Leben anvertrauen. So fürsorglich und liebenswert, dass mir mein Herz blutet!
#joetheoneandonly


9. Mit welchem Jungen würdest du gerne auf einer einsamen Insel stranden?

Dean
Hach der liebe Dean Holder würde es sich sicher gerne mit mir auf einer einsamen Insel bequem machen. Den ganzen Tag am Strand liegen und mit ihm reden, die Zeit mit ihm genießen, denn er ist einfach ein wahrer Bookboyfriends.


10. Nenne den knallhärtesten Jungen:

Raffe
Tja Raffe, was soll ich da noch sagen? Der schönste und atemberaubendste Typ über den ich je gelesen habe. Er ist ein Engel, muss ich dazu noch was sagen?

___________________________________________________

Wenn euch der Tag gefallen hat, macht ihn doch auch, mich würde es sehr interessieren wen ihr so wählen würdet :)
______________________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Hey Melissa! :)
    Eine coole Idee mit dem book bf TAG und ich fand es sehr amüsant, deine Meinung zu lesen, vor allem auch, was Ridge angeht. :D
    Ich kann dir bei vielen auf jeden Fall absolut zustimmen.^^

    Ganz liebe Grüße,
    Marie von buecherpassion. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie! :)
      Dankeschön, freut mich, dass dir der Tag gefällt. Und Ridge ist einfach toll ;)

      Liebe Grüße
      Melissa :D

      Löschen