Dienstag, 28. Februar 2017

Lesemonat: Februar 2017


Im Februar hab ich überraschend viel geschafft, für meine Verhältnisse zumindest. Wie ihr seht war ich ein wenig im Sarah J. Maas Rausch, ich liebe ihre Bücher einfach. Meine Highlights waren ToG 2 und "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen". Mein Flop des Monats war "When you´re back". Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:

  • Trust Again von Mona Kasten 3,5/5 Sterne 
  • Throne of Glass 2 von Sarah J. Maas 5/5 Sterne 
  • When you´re back von Abbi Glines 2,5/5 Sterne 
  • Under the lights von Abbi Glines 3/5 Sterne  REZENSION
  • Für Happy Ends gibt´s kein Rezept von Kristen Proby 4/5 Sterne  REZENSION
  • Holding up the universe von Jennifer Niven 3/5 Sterne  REZENSION
  • Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas 5/5 Sterne 
  • Throne of Glass 3 von Sarah J. Maas 5/5 Sterne 


♥ = Highlight Buch

1 Kommentar:

  1. Hallo Melissa,
    Toller Lesemonat, und nachdem du Throne of Glass 2 und 3 so toll fandest muss ich jetzt unbedingt bald Band 1 lesen. Trust again hat mir deutlich besser gefallen als dir :) Ich bin gespannt wie mir Das Reich der Sieben Höfe gefallen wird da teilen sich ja die Meinungen.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen