März 2017
Februar 2017
Januar 2017
→ 4.Lesequartal ←
________________________________________
→ 2.Lesequartal ←
________________________________________
→ 1.Lesequartal ←
JAHRESSTATISTIK 2015
November 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- Ich brenne für dich- Tahereh Mafi 5/5 Sterne
- Poison Princess- Kresley Cole 5/5 Sterne
- Nachtsonne(3)- Laura Newman 5/5 Sterne REIHENEMPFEHLUNG
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- The rain
Ist ja ganz gut gelaufen diesen Monat, 3 gelesene Bücher und leider aber auch ein abgebrochenes. Mein Highlight war "Ich brenne für dich"
Oktober 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- Passion(3)- S. Quinn 3,5/5 Sterne REZENSION
- Rette mich vor dir- Tahereh Mafi 5/5 Sterne
- Crossfire(1)- Sylvia Day 3,5/5 Sterne
- Together forever(3)- Monica Murphy 4/5 Sterne REZENSION
- Vernichte mich(e-book)- Tahereh Mafi 3,5/5 Sterne
Gar kein so schlechter Lesemonat mit 5 gelesenen Büchern, bin ganz zufrieden. Mein Highlight war eindeutig "Rette mich vor dir"
September 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- Nie genug von dir(e-book)- Melanie Hinz 4/5 Sterne
- Wait for you- J. Lynn 3,5/5 Sterne
- Driven(1): Verführt- K. Bromberg 5/5 Sterne REZENSION
Nicht der beste Lesemonat mit 3 gelesenen Bücher, aber auch nicht so schlecht
August 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- Ugly love- Colleen Hoover 4/5 Sterne REZENSION
- Passion(1): leidenschaflich begehrt- S. Quinn 4,5/5 Sterne REZENSION
- Faking it- Cora Carmack 4,5/5 Sterne
- Nachtsonne(2): Der Weg des Widerstands- Laura Newman 5/5 Sterne
- Passion(2): leidenschaflich verführt- S. Quinn 4/5 Sterne REZENSION
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- Nachtsonne(3)
- Mind games
- After forever
5 Bücher gelesen, leider 3 begonnen und zur Zeit pausiert, nicht so ein guter Lesemonat aber in Ordnung
Juli 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- Together forever(1): Total verliebt- Monica Murphy 4/5 Sterne REZENSION
- Durch den Sommerregen- Melanie Hinz 4,5/5 Sterne REZENSION
- After truth- Anna Todd 4/5 Sterne REZENSION
- Together forever(2): Zweite Chancen- Monica Murphy 5/5 Sterne REZENSION
- Devoted(2): Verbote Leidenschaft- S. Quinn 5/5 Sterne
- Breathe: Jax&Sadie- Abbi Glines 5/5 Sterne
- Devoted(3): Gefährliches Verlangen- S. Quinn 5/5 Sterne
- After love- Anna Todd 3,5/5 Sterne REZENSION
- Nachtsonne(1): Flucht ins Feuerland- Laura Newman 5/5 Sterne
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- Wait for you
9 Bücher, gar nicht mal so schlecht. Meine Highlights waren "Together forever(2)" & "Devoted(2)"
Juni 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- Lieblingsmomente- Adriana Popescu 4,5/5 Sterne
- Frostfluch- Jennifer Estep 4,5/5 Sterne
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- After truth
- Together forever(1)
Mai 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- Morgen kommt ein neuer Himmel- Lori Nelson Spielman 4,5/5 Sterne REZENSION
- Devoted-Geheime Begierde- S. Quinn 4,5/5 Sterne
- Scherbenmädchen- Liz Coley 5/5 Sterne REZENSION
- The heir- Kiera Cass 5/5 Sterne REZENSION
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- Raum
4 Bücher diesen Monat gelesen, besser als die letzten beiden Monate.
April 2015
- Ungeplant- Melanie Hinz 4,5/5 Sterne
- Twisted perfection- Abbi Glines 5/5 Sterne
- Simple perfection- Abbi Glines 5/5 Sterne
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- Der Geschmack von Glück
- Der Erdbeerpflücker
Diesen Monat habe ich 3 Bücher gelesen und mein Highlight war "Simple perfection"
März 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- True-Wenn ich mich verliere- Erin McCarthy 4,5/5 Sterne
- Wonder- R.J. Palacio 5/5 Sterne
- Rush too far- Abbi Glines 4,5/5 Sterne
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- Soul Seeker
Diesen Monat habe ich leider nur 3 Bücher gelesen.
Februar 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- The One- Kiera Cass 5/5 Sterne
- Eve&Caleb 2- Anna Carey 3,5/5 Sterne REZENSION
- Eve&Caleb 3- Anna Carey 3,5/5 Sterne REZENSION
- Hope forever- Colleen Hoover 5/5 Sterne
- Real- Katy Evans 4,5/5 Sterne
- Berührt- Robin Lyall 3/5 Sterne
- Sehen wir uns Morgen?- Alice Kuipers 3/5 Sterne
- After Passion- Anna Todd 4,5/5 Sterne REZENSION
- We were liars- E. Lockhart 2,5/5 Sterne
Abgebrochene/pausierte Bücher:
- Where rainbows end- Cecilia Ahern
- Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe- A.J. Betts
Habe diesen Monat 9 Bücher gelesen und meine Highlights waren "The One" & "Hope forever"
Jänner 2015
Die Bücher werden in der Reihenfolge angegeben, in der ich sie gelesen habe:
- The edge of never- J.A. Redmerski 4/5 Sterne
- Frostkuss- Jennifer Estep 4,5/5 Sterne
- Ich fürchte mich nicht- Tahereh Mafi 4,5/5 Sterne
- Elfte Woche- Christine Feher 3/5 Sterne
- Zerstöre mich(e-book)- Tahereh Mafi 4/5 Sterne
- Walking Disaster- Jamie McGuire 4/5 Sterne
- Sternschnuppenträumen- Julie Leuze 3,5/5 Sterne
- The Selection- Kiera Cass 5/5 Sterne
- The Elite- Kiera Cass 5/5 Sterne
- The Selection Stories- Kiera Cass 5/5 Sterne
Habe diesen Monat also 10 Bücher gelesen und ein Highlight war auf jeden Fall "The Selection"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen